DIVE-BildDas DIVE ist vorbei!

Lang lebe das DIVE!

Wieder einmal ist ein DIVE zu Ende gegangen. Bei nahezu bestem Wetter spielten 6 Damen- und 9 Herrenteams um die diesjährige DIVE Krone. Am Ende konnten sich die Deutschen Masters Damen im Damenfinale gegen das Heimteam der GoHo Girls durchsetzten. Die Masters Damen haben die Damen Division klar dominiert und souverän den Gesamtsieg geholt. In der Open Division trat im Finale der Vorjahressieger Layabout gegen das Team Südsee an. In einem spannenden Finale musste sich der Titelverteidiger, entgegen dem Vorrundenresultat, dem Team vom Bodensee geschlagen geben.20150719_160827

Beim Spirit ragten die Heidees Damen und INGO aus dem allgemein hohen Spirit noch ein bisschen heraus und konnten den Spiritpreis entgegen nehmen.

Somit hat die neue Lokalität in Esslingen ihre Feuerprobe bestanden! Die ausrichtenden GoHo Girls und Flying Igels bedanken sich bei allen Teams und freuen sich schon auf eure Rückkehr zum DIVE 2016.