Am 19.01. fand der erste Spieltag der RNT 2014 in Ditzingen statt. Mit dabei waren die Teams aus Karlsruhe (Gummies), Heidelberg (Heidees) und Bad Rappenau (Bad Raps). Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind, um uns anzufeuern.

Bei niedrigen Temperaturen, aber sonst gutem Wetter, konnten wir folgende Ergebnisse erzielen:

7S – Heidees: 8-15

7S – Gummies: 15-9

7S – Bad Raps: 8-15

Die Sieben Schwaben möchten die RNT 2014 wie in den vergangenen Jahren nutzen, um vor allem neuen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich für unsere Mannschaft zu empfehlen und Spielerfahrung zu sammeln.

Unsere Mannschaft wird dieses Jahr an insgesamt vier Spieltagen mit von der Partie sein. Es gibt also noch einige Gelegenheiten für Dich, dabei zu sein!
Bist du ambitionierter Frisbeespieler und hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde dich per Mail (info@ultimate-stuttgart.de) bei uns!

Foto