Die Top 16 Relegation 2013 ist vorbei. Die 7 Schwaben konnten sich auf einem hervorragendem 3. Platz platzieren. Durch den 3. von 16 möglichen Plätze bei 5 Siegen und 5 Niederlagen konnten die Schwaben ihre taktisch ausgefuchste und effektive Spielse unter Beweis stellen. Lediglich eine Niederlage gegen die ostfranzösischen Gummibärchen schmerzt das stolze Schwabenherz.

Marcel Klingel, stolzer Weißfußindianer und Schwabe

Besonders hervorzuheben ist, dass dieser Erfolg in Abwesenheit von Kapitän Philipp Haas eingetütet wurde. Neben der Qualifikation für die erste Liga bedeutet das Ergebnis auch die erfolgreiche Qualifikation für die EUCR-C. Der erste Schritt auf dem Weg zur XEUCF nach Bordeaux.

Kader der 7 Schwaben bei der zweiten Top 16 Reli 2013

Neben guten Spielen gegen Köln und Bad Skid wurde leider das Spiel gegen Heidelberg zu vier verloren. In der Fotoanalyse konnten jedoch eindeutige Gründe für das Verlieren ausgemacht werden!

Marcel Klingel konnte dem Spiel gegen die Heidees leider nicht seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen

 

Look at his face

Andreas Schneider beim Disc Dogging

Andreas Schneider in Action